Wolfgang Hettler und Ryhor Isserman in Geisenheim

Unter 74 Teilnehmern (zzgl. 9 Kinder im gesondert ausgetragenen Jugendopen) beim 10. Geisenheimer Open waren mit Ryhor Isserman und Wolfgang Hettler auch 2 Kurstädter.

Ryhor Isserman (links) und Wolfgang Hettler.

Alle Teilnehmer waren von den Bedingungen her sehr zufrieden. Die Runden wurden zügig ausgelost und die Versorgung der Teilnehmer mit Essen und Trinken war Bestens. Nach 9 Runden ergab sich dann folgender Stand:

Platz Spieler Verein Punkte
1. Dann, Matthias TSV Schott Mainz
2. Zuyev, Igor SC Ladja Roßdorf
3. Kaulfuss, Helmut SV 1920 Hofheim 7
7. Isserman, Ryhor SK Bad Homburg 6
25. Hettler, Wolfgang  SK Bad Homburg 5
.. .. .. ..

Da es keine Doppelpreise gab kam Wolfgang Hettler mit seiner Leistung noch auf den 2. Seniorenplatz. Dagegen war das Bad Homburger Spitzenbrett etwas enttäuscht. Unter den Teilnehmern wurde noch Geisenheimer Wein und Sekt (Geisenheimer Roulette) verteilt, u.a. auch je eine Flasche Wein die beiden Bad Homburger Teilnehmer.

Die Abschlusstabelle