Voranmeldung zum Rhein-Main-Open geschlossen

Im Jahr 2010 hatte es noch etwas von einer Notbremsung. Aber seitdem ist es jedes Jahr früher passiert.

Heuer sind es noch 50 Tage bis zum Start des Rhein-Main-Open 2014 und fast schon routinemäßig wurde heute die Voranmeldeliste des Turniers geschlossen. Aktuell sind bereits etwas mehr als 224 Spieler, der Kapazität des Turniersaals, angemeldet.

Der Anmeldeverlauf im Zeitablauf und Vergleich: So rasch wie dieses Mal waren die Plätze noch nie ausverkauft! Auch ein Satz, der sich jährlich wiederholt.

Natürlich ist nicht ganz sicher, ob alle registrierten Spieler auch kommen und ihre Anmeldung durch die Überweisung bestätigen, aber erfahrungsgemäß tun dies doch fast alle. Daher entscheidet - wie schon in der Ausschreibung angekündigt - die Reihenfolge der Überweisungseingänge über die Teilnahme am Turnier.

Falls jemand trotz Voranmeldung doch nicht teilnehmen kann, wird er fairerweise um einen kurzen Hinweis unter info@rhein-main-open.de gebeten.

Der Schachklub Bad Homburg bittet alle, die nicht zu Zug kommen, um Verständnis und verweist auf das nächste Jahr.