Isserman ist Frankfurter Stadtmeister

Das Bad Homburger Spitzenbrett Ryhor Isserman reitet nach wie vor auf einer Erfolgswelle: Am Montag Abend wurde er erstmals Frankfurter Stadtmeister. Ihm reichte dazu ein Remis gegen IM Stefan Solonar, weil auch die anderen Top-Partien in einem remis endeten.

Herzlichen Glückwunsch!

Ryhor Isserman mit dem verdienten Siegerpokal. Dies ist nach seinem Hessischen Pokalsieg 2008/09 der zweite große Titel in Hessen (Foto: Turnierseite).

Ramat Faqiry holte 4½ Punkte und machte wieder ca. 30 DWZ-Punkte gut.

Gerald Braunberger startete für die Chesstigers, ist aber auch in Bad Homburg gemeldet. Sein Ergebnis ist ähnlich dem von Ramat.

Jochen Ellrich blieb leider auch in der letzten Runde der Sieg versagt. Er kam auf 4 Punkte.

Adrian Cipca gewann dagegen und wird trotz seiner 3 Punkte nicht ganz zufrieden sein.

Wie im Rhein-Main Open startete Marco Rolf furios, konnte aber gegen Turnierende keine Punkte mehr sammeln. Dennoch spielte er im Rahmen seiner DWZ-Erwartungen.