REWE-Aktion: Wir sammeln Scheine!

Der Schachklub sammelt wieder mit: Scheine für Vereine der REWE-Handelskette ist eine Aktion, bei der gemeinnützige Vereine für hilfreiche Prämien Punkte sammeln können: Pro 15 EUR Einkaufswert gibt es (häufig erst auf Nachfrage) einen Schein, den man dann für den Schachklub einscannen und registrieren kann.

Die Aktion beginnt am 27. Mai und läuft bis Ende Juni, also 5 Wochen.

Der Schachklub wird voraussichtlich nicht nur an sich denken, sondern auch befreundete gemeinnützige Vereine (z.B. die HSJ), die den SK Bad Homburg ideell oder tatkräftig unterstützen, mit Prämien beglücken.

Diese Dinge könnte der Schachklub beispielsweise gut gebrauchen: Ballpumpe, um das Freizeitprogramm bei Schachturnieren für Kinder anzuheizen, Notebook für Trainings, Turniere usw.

Wer mit machen möchte: Einfach sammeln und die Scheine einscannen (Direktlink zur Erfassung) Gerne auch am Vereinsabend vorbeibringen - wir finden schon jemand, der die Registrierung durchführt 🙂 .