50 Jahre Schachclub Eschborn: Jubiläumsturnier

Der Schachklub Eschborn feierte am Wochenende sein 50jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsturnier: 7 Runden Schnellschach!

Insgesamt spielten 58 Spielerinnen und Spieler aus der Umgebung mit und Sieger wurde - wieder einmal - Igor Zuyev vom SC Heusenstamm.

Es gab auch ein paar Bad Homburger Teilnehmer, von denen Spitzenbrett Behrang Sadeghi mit 5,5 Punkten und dem 4. Platz am besten abschnitt. Aber auch die Ergebnisse der Jugendspieler Jan (5 Punkte), Leonie (4,5), Danail (3,5) können sich in diesem Feld sehen lassen. Der noch sehr junge Neo holte einen Punkt - und sogar der Vater von Danail spielte mit (2 Punkte)!

Leider gibt die Turnierseite derzeit nicht viel her, vermutlich feiern die Organisatoren noch ihr Jubiläum. Behrang ist es aber gelungen, ein Foto der Abschlusstabelle zu besorgen: