Jugend-Vereinsturniere: Justus und Pedro

Die beiden Jugend-Vereinsturniere im Schachklub Bad Homburg wurden noch vor Weihnachten beendet, jetzt sind auch die Tabellen aktuell:

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!

Justus, Pedro, Till, Thomas und Danail: die Hauptgewinner der beiden Vereinsturniere.

Es waren das ganze Jahr über große Turniere. Insgesamt beteiligten sich weit über 50 verschiedene Kinder und Jugendliche an den beiden Turnieren, und im Schnitt über all die Monatsturniere waren beide Turniere mit knapp 30 Mitspielern besetzt.

So sah das üblicherweise aus: über 20 mal in 2023!

Die Siegerehrung wird im neuen Jahr stattfinden und noch angekündigt. Natürlich gibt es in beiden Turnieren reichlich Altersklassen, so dass eine ganze Menge Schülerinnen und Schüler geehrt werden.

Und natürlich wird es eine Neuauflage geben, die Ausschreibungen beider Turniere ist in Vorbereitung. Auf eine große Beteiligung!