Hessen-Meisterschaft: Jahresausklang

Der Turniersaal für das B- und C-Turnier im Saalbau Fechenheim.

Die Hessischen Meisterschaften in Fechenheim bildeten das letzte Turnier des Jahres 2023, vermutlich überhaupt in Hessen, aber auf jeden Fall für die Bad Homburger.

Es waren deren zwei:

Oberliga-Spieler Florian Lesny spielte das Meisterturnier mit und ihm, bekannt als ausgesprochen solider Spieler, gelangen ein Sieg und 5 Remisen zu einem ausgeglichenen Ergebnis.

Günter Horny, der zuletzt auch wieder als Ersatzmann in den Mannschafts-Spielbetrieb eingestiegen ist, konnte in der B-Gruppe leider nur einmal gewinnen und 2 mal remisieren, zeigte sich aber durchaus erfreut über seine Partien.

Florian Lesny bei seiner letzten Partie. Er wird übrigens auch das Staufer Open mitspielen.
Und das letzte Bild des Jahres: Günther Horny konzentriert sich ebenfalls auf seine Schlussrundenpartie in Fechenheim.

Alle Abschlusstabellen: