Leider nur 10 beim Blitz

Das Novemberblitz, das auf Dezember verschoben werden musste, brachte leider nur 10 Teilnehmer an die Bretter. Das hatte auch was gutes, denn das anstehende Oberliga-Wochenende verlangt nach viel Schlaf!

Der schon länger feststehende Jahressieger Jonas Lenz war nicht am Start und so konnte Walter Schmidt sich durchsetzen. Auf den Plätzen folgten Carsten Kreiling und Pedro Miyake.

Außerdem endeten zwei Partien der Vereinsmeisterschaft mit Siegen von Hans Pichl und Jan Peter.

Hier sind aber bis nächsten Freitag noch 7 (!) Partien auszutragen. Bitte hier alle Termine jetzt fest vereinbaren!

Das nächste Blitzturnier findet dann am 22. Dezember statt. Dort geht es um die Entscheidungen in der Favoritenschreck-Wertung und um Platz 3 der Hauptwertung. Außerdem gibt es Bonuspunkte für das letzte Turnier des Jahres. Es wäre schön, wenn die Teilnehmerzahlen dort wieder auf alte Höhen steigen könnten.