Juni-Blitz: Erstmals Schweizer System

Das Juni-Blitzturnier lockte 23 Teilnehmer an, was erstmals den Turniermodus 15 Runden Schweizer System mit sich brachte, weil ein Rundenturnier weit über Mitternacht hinaus gedauert hätte.

Darunter mischten sich auch über ein Drittel der sehr erfolgreichen Bad Homburger Nachwuchsspieler, die auch hier zeigten, was sie können. Ebenfalls sehr erfreulich!

Erstmals in diesem Jahr gab Jonas Lenz Punkte in der Gesamtwertung ab, denn Gast Patrick Chandler vom SV Oberursel zog unangefochten seinen Bahnen, während Jonas einen der größten Favoritenschreck-Punkte an Turnierleiter Paul Lenhart versenkte. Einen zweiten Big-Point holte Leonie gegen den Drittplatzierten Walter Schmidt.

Schönes Wetter, offene Türen, viele Blitzer: Das Juni-Blitzturnier.

Insgesamt beste Favoritenschrecke wurde Jan Gold, Hans Pichl und Ulrich Knuplesch. Und die beiden großen Tafeln Schokolade gingen an die gemeinsamen Gewinner des Süßigkeitenpreises: Hans Pichl und Sarvesh Kesavan.

Vorschau:

Am nächsten Freitag findet das Saison-Abschluss-Grillen statt. Alle Vereinsmitgliedern mit ihren Familien sind herzlich willkommen. Bitte tragt euch auch noch in die Nuudle-Liste ein, damit wir die Einkäufe etwas besser planen können, siehe eMail!