Grillfest und Saison-Planung

Die vergangene und die neue Saison geben sich in den ersten beiden Juli-Freitagen die Klinke in die Hand.

07. Juli: Saison-Abschluss-Feier

Zunächst sind alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien zum Saison-Abschluss-Grillfest im Innenhof des Vereinshauses eingeladen.

Das Fest beginnt gegen 18:30, zunächst vor allem für die jüngeren Kinder. Aber alle sollen dann sukzessive dazukommen.

Wie im Vorjahr (siehe Sehr gelungenes Saison-Abschluss-Fest) werden die Grillsachen (auch vegetarisch/vegan) und die Getränke vom Schachklub Bad Homburg bereitgestellt.

Die Gäste werden um Salat- und/oder Kuchenspenden gebeten und darum, für die bessere Einkaufsplanung in die per Mail versandte Umfrageliste dazu einzutragen.

14. Juli: Mannschafts-Sitzung nächste Saison

Bild von Christine Schmidt auf Pixabay

Die Aufstellung der ersten Mannschaft inkl. Ersatzspieler wird am Rande dieses Grillfests stattfinden.

Für die anderen Teams wird die gemeinsame Besprechung - basierend auf einem vorher erarbeiteten Vorschlag - am 14. Juli, ab 20:30 Uhr, im Vereinshaus durchgeführt. Hier kann sich jeder mit seiner Meinung einbringen und sicherlich auch zum Gelingen der nächsten Saison beitragen.

Und es gibt viele Teams zu organisieren. Noch ist die Umfrage (siehe ebenfalls Mails oder Direktansprachen) nicht beendet, aber es ist nicht damit zu rechnen, dass es weniger als 8 Mannschaften werden.

Bitte also auch hier die Umfrage möglichst realistisch ausfüllen!