Sehr gelungenes Saison-Abschluss-Fest

Corona hat es lange verhindert.

Aber jetzt ging es wieder mit gutem Gewissen - und es wurde ein schönes Fest: Das Saison-Abschluss-Grillen im Hinterhof des Vereinshaus Gonzenheim bildete den emotionalen Schlusspunkt einer langen, anstrengenden und auch erfolgreichen Saison.

Der Schachklub dankt allen, die dazu beigetragen haben, diesen schönen und vollen Abend zu ermöglichen: den Einkäufern, den Grillmeistern, den Salat- und Kuchenspendern, den Grillsachen-Nachkäufern, den Wasserträgern, den Aufräumern, den Spülmaschinenbefüllern - und natürlich den vielen Gästen.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Gonzenheimer Jugendfeuerwehr, die es mit ihrer Infrastruktur möglich gemacht hat, diese Grillfeier unkompliziert zu organisieren.

Ein paar Bilder mögen einen Eindruck von der Feier geben:

Verschiedene Grillmeister standen im Zentrum der Begierde. Hier gerade die freiwillige Schicht von Alex.
Den jungen Gästen hat es genauso geschmeckt wie den ...
... schon etwas älteren.
Und sogar ein Barde war da!