RMO: Heute 6 Bad Homburger an Top-Brettern

Heute Abend, ab 16:30 Uhr, spielen gleich 6 Bad Homburger an den Top-Brettern des Rhein-Main-Opens!

So besetzt Justus gar das Spitzenbrett der B-Gruppe, der bisher 3 letztlich ungefährdete Siege einfahren konnte und erstmals im Rating hinter seinem Gegner steht. Jan, Pedro und Polina folgen an den Brettern 3, 4, 5, sie haben jeweils 2,5 Punkte aus 3 Partien auf dem Konto.

Die 4. Runde der A-Gruppe sieht mit Uli Wolf und Jonas Lenz ebenfalls zwei Bad Homburger an der Fensterreihe, beide haben mit GM Milov und IM Dubiel titelgeschmückte Gegner als Kontrahenten.

Einen Überblick über die Erfolge der 28 Kurstädter im Feld findet man über die Team-Seite des SK Bad Homburg.

Heute Vormittag findet ab 10:00 Uhr das Benefiz-Simultan mit WIM Kateryna Dolzhykova statt, zu dem sich leider nur 6 Schachfreunde angemeldet haben. Wer noch kurzfristig mitspielen und so helfen möchte, kann gerne noch bis 9:45 Uhr ins Bürgerhaus Kirdorf kommen.