Koffer packen: 9 Bad Homburger bei Deutscher Meisterschaft

Es ist eine starke Gruppe: Der Schachklub Bad Homburg entsendet in der nächsten Woche 9 (neun!) Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Deutschen Jugend Einzelmeisterschaft in Willingen, die sich allesamt in schweren Qualifikationsturnieren durchgeschlagen haben und jetzt auf die Deutsche Jugend-Elite treffen.

Hinzu kommen noch 2 Spieler, die in der offenen Klasse mitspielen.

Wie immer wird die Deutsche Schachjugend ein tolles Schachturnier, aber auch eine erlebnisreiche Woche mit olympischem Flair bieten. Fraglos ein tolles Erlebnis, wenn man da mal mitmachen darf.

Nächste Woche heißt es also Daumendrücken für:

• Frieda, DEM U16w
  • Leonie, DEM U16w
  • Polina, DEM U14w
  • Justus, DEM U12
  • Anton, DEM U10
  • Julian, DEM U10
  • Aurelia, DEM U8w
  • Dora, DEM U8w
  • Thea, DEM U8w
  • Jan, ODJM A
  • Martin, ODJM C
Eine Auswahl der Bad Homburger Jugend (hier zum Abschluss des Zentralen Lagers 2023) und ...
... die jüngere Hälfte - ebenfalls beim erfolgreichen Zentralen Lager der U10 in 2023.

In seiner Rolle als Betreuer für die Hessische Schachjugend ist auch der Bad Homburger Jonas Lenz mit in Willingen. Vielen Dank für das Engagement - ohne solche ehrenamtliche Tätigkeit wäre Jugendschach kaum denkbar!

Viel Glück und Erfolg euch allen!