Touchdown im Crowd-Funding! Danke!!

Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Heute, 4 Tage vor dem Kampagnenende, hat der Schachklub Bad Homburg die angestrebten 4.000 EUR der Crowd-Funding-Aktion SpendenEi-2023 dank der zahlreichen und oft großzügigen Hilfe von 52 Einzelunterstützern erreicht!

Gleichzeitig hat sich heute noch Dora für die Deutsche U8w-Meisterschaft in Willingen qualifiziert, so dass jetzt für die im Juni anstehende Deutsche Jugend-Einzel-Meisterschaft vom Schachklub Bad Homburg 4 Schülerinnen und 4 Schülern qualifiziert sind.

Die in der Aktion als markanter Aufhänger genannten Deutschen Vereinsmeisterschaften samt deren Qualifikationsturniere stehen noch an, und Bad Homburg hofft auf einige - eben bis zu 5 - überregionale Teilnahmen.

Das alles und noch viel mehr sind gute Gründe für diese Aktion gewesen. Jetzt kann sich der Schachklub in 2023 vollständig und dem gewohnten Herzblut auf die sportliche Seite dieser Meisterschaften konzentrieren!

Wie geht es weiter?

Aus rechtlichen Gründen dauert es noch 2-3 Wochen, bis der Schachklub das Geld und die Daten der Unterstützer erhält. Dann werden wir uns bei den Spendern noch individuell bedanken und die Spendenquittungen und Prämienübergaben organisieren.

Noch spenden?

Natürlich kann weiter gespendet werden. Die Aktion läuft noch bis zum Donnerstag, dem 4. Mai - und alle Einnahmen (zzgl. des 5-EUR-Zuschusses aus dem Fördertopf) kommen - bis auf den Abzug der Servicegebühren - dem Schachklub zugute.

Danke auch an die Stadtwerke!

Ein besonderer Dank geht übrigens auch an die Stadtwerke Oberursel und Bad Homburg, die das SpendenEi-23 insgesamt finanziell unterstützt haben (Fördertopf, aber auch Prämien).