Rhein-Main-Open: Ab jetzt Warteliste

Das Rhein-Main-Open ist praktisch ausgebucht. Mit der letzten Auswertung der Zahlungseingänge sind jetzt 205 Spielerinnen und Spieler angemeldet und können sicher teilnehmen.

Die restlichen (derzeit 36) Interessenten sind auf der neue Warteliste gelandet und werden ab jetzt chronologisch zugelassen, wenn sich aus dem Kreis der Teilnehmer Absagen ergeben.

In der Praxis bedeutet das durchaus, dass noch einige von der Warteliste zum Zug kommen können, aber die Zusagen können sehr kurzfristig erfolgen - bis hin zum ersten Turniertag.

Zur transparenten Darstellung bitten wir alle, die jetzt doch nicht mitmachen können, um eine kurze Nachricht. Übrigens erhalten Zahler, die es nur auf die Warteliste geschafft haben, ihr Startgeld in voller Höhe zurück, wenn sie es nicht ins Turnier schaffen.