Rhein-Main-Open 2023: Es geht los

Das XXV. Rhein-Main-Open 2023 ist ausgeschrieben und ab sofort kann man sich für das Turnier im Juni (über Fronleichnam) anmelden.

Nach einer Corona-Absage 2020, einer Corona-Pause 2021 und einem Weltmeister-Sieger 2022 wird das Turnier in 2023 wieder mit bis zu 200 Teilnehmern ausgeschrieben. Das ist nicht ganz die Größe der guten alten Zeit, aber doch ein stattliches Turnier!

Der Preisfonds beläuft sich auf 5000 EUR, wobei in 2 Gruppen gespielt wird und reichlich Sonderpreise und Ratingpreise ausgeschrieben sind.

Das Turnier wird unter der bewährten Turnierleitung organisiert und von den bewährten Schiedsrichtern Holger Bergmann und Roland Schmitt geleitet.

Der Schachklub Bad Homburg freut sich auf viele Gäste: Rasches Anmelden dürfte nach den vielen ausverkauften Jahren (durchgängig seit 2010) empfehlenswert sein!

Start der der ersten Runde 2022.