Absage Rhein-Main-Open 2020

Es ist traurig, aber leider unumgänglich: Der Schachklub hat sich heute schweren Herzens entschlossen, das XXIII. Rhein-Main-Open 2020 abzusagen.

Es war zuletzt nicht mehr damit zu rechnen, dass das Turnier in einem angemessenen - es soll ja allen Teilnehmern Freude bereiten - Rahmen stattfinden kann. Zu groß sind die weiter bestehenden Beschränkungen im öffentlichen Leben und eine mehrstündige Partie inmitten vieler engagierter Schachspieler - das erscheint leider nicht möglich.

Wir werden allen Teilnehmern, die das Startgeld bereits überwiesen haben, dasselbe zurücküberweisen. Dabei wird die gleiche Kontonummer benutzt, von der das Geld gekommen war. Wir bitten Sie um etwas Geduld, dieser Vorgang kann wenige Wochen dauern.

Wir hoffen alle, dass es im Jahr 2021 eine Neuauflage des Rhein-Main-Opens geben kann.

Bleiben Sie gesund!