Turniernachtrag 1. Gernsheimer Kinder-Cup

Bereits am Samstag, den 10.12., richtete der SK Gernsheim seinen 1. Gernsheimer Kinder-Cup aus. Es wurde ein Schnellschachturnier für die Altersklassen U8-U12 gespielt.

Vom SK Bad Homburg ging Thomas in der U12 an den Start und belegte einen guten 4. Platz.

In der U10 wurden die Vereinsfarben von Sarvesh, Mateo, Maximilian & Jérémy vertreten. Sarvesh konnte sich mit 5 Punken den Turniersieg sichern und nur einen Punkt weniger konnten Mateo & Maximilian  einsammeln und auch Jérémy folgte dicht auf mit wiederum nur einen Punkt weniger.

Ein gutes Turnier von allen 5 Kurstädtern. Ein besonderer Glückwunsch geht natürlich auch noch nachträglich an den U10-Sieger Sarvesh!

Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos gibt es auf der Homepage des SK Gernsheim.