Springe zum Inhalt

Wieder Trainingsstunden für alle

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Nach 3 Jahren Pause (zumeist Corona-induziert, die letzte Veranstaltung dieser Art scheint Variationen Drachenvariante gewesen zu sein) wird der Schachklub wieder verstärkt seine gelegentlichen Trainingsstunden für alle anbieten.

Das hatte ja schon im August mit einer Kombinationsstunde begonnen und wird morgen von Walter mit einer Stunde zum Thema "Aktivität im Turmendspiel" fortgesetzt.

Es beginnt um 19:00 Uhr im Vereinshaus Gonzenheim.

Adressaten sind alle interessierten Schachspieler - Jugendliche und Erwachsene zwischen 1400 und 1900 DWZ.

Auch die nächsten Termine stehen bereits fest:

  • Am 11. November wird Oberligaspieler Erwin eine Stunde zum Thema "Druckspiel" halten.
  • Für den 16. Dezember sind Referent und Thema noch unbekannt.