Open-Air-Blitz und Open-Air-Grillen

Diese Woche: Blitz auf dem Gunzo-Platz

Schon seit Jahren veranstaltet der Schachklub Bad Homburg mit tatkräftiger Unterstützung des Vereins Bürger für Gonzenheim jährlich eines seiner Monatsblitzturniere auf dem Gunzo-Platz, direkt neben dem Vereinshaus Gonzenheim.

Wenn der Wettergott will, soll dieses Event nach 3jähriger Corona-Pause am Freitag, den 24. Juni wieder stattfinden.

So sah das in den Vorjahren aus. Viele Zuschauer und Mitspieler wären toll.
Wetter.com-Prognose, erstellt am 21. Juni.

Aktuell ist die Wetterprognose naturgemäß etwas unsicher. Daher wird am Mittwoch endgültig entschieden, ob das Open-Air-Blitz stattfindet oder nicht.

Vorschau: Saison-Abschluss-Grillen in Gonzenheim

Noch läuft die Mannschafts-Saison, es stehen noch 5 Spiele aus. Aber das wird am 3. Juli Geschichte sein. Und dann soll endlich mal wieder eine Saison-Abschluss-Feier stattfinden.

Am Freitag, den 8. Juli, wird am/um den Jugend- und Spielabend herum der Grill im Hof des Vereinshauses Gonzenheim angeworfen. Alle Speisen und Getränke sind für die Gäste kostenfrei.

Wir werden dafür um Salatspenden bitten, aber dazu gibt es zu gegebener Zeit noch weitere Informationen.