Zurück zum Vereinshaus: Schachklub wieder daheim

Der Schachklub kehrt heim!

18 Monate nach dem Auszug aus dem sanierungsbedürftigen Vereinshaus Gonzenheim wurden jetzt wieder die Schränke bezogen und ein Teil des Materials zurückgebracht.

Das ist auch nötig, denn jetzt wird die Albin-Göhring-Halle abgerissen! Bad Homburg auf Sanierungskurs!

Wann der Präsenz-Spielbetrieb wieder losgeht, steht freilich noch in den Sternen. Derzeit sind die Hygiene- und organisatorischen Anforderungen noch so hoch, dass die Entscheidung sicher nicht während der Sommerferien fällt. Am 6. August ist eine (weitere) Vorstandsitzung geplant, bei der auch über dieses Thema geredet werden soll.

Der alte Schachschrank mit dem Spielmaterial ist wieder zurück.
Der Schachklub hofft, dass sich die Raumnot jetzt etwas entspannt - sowohl was die Schränke, als auch, was die dauernden Umzüge angeht.

Die gute Nachricht ist: Auch über die Sommerferien wird der Schachklub sein Online-Angebot aufrecht erhalten! Da sind zu nennen:

Viele Teilnehmer erwünscht!