Umzug: 2019 Spielabend in Albin-Göhring-Halle

(Bild: gemeinfrei, pixabay)

Es ist jetzt 16 Jahre her, dass der Schachklub Bad Homburg vom Schulberg ins Vereinshaus Gonzenheim gezogen war. Jetzt steht das wieder bevor, zumindest auf absehbare Zeit:

Ab 2019 spielt der Schachklub normalerweise in der Albin-Göhring-Halle.

Das Vereinshaus Gonzenheim wird renoviert und ist deswegen wohl das ganze Jahr 2019 gesperrt.

Was 2003 offenbar noch ein (temporäres) Zurückgehen der Besucher des Vereinsabends verursachte, hofft der Schachklub 2019 zu vermeiden. Wie üblich wird es alle Vereinsturniere geben und auch das Jugendtraining läuft wie immer weiter. Der Freitag Abend gehört dem Schach!

Die Albin-Göhring-Halle, b.a.w. neues Domizil des Schachklub Bad Homburg

Ab 2019 finden alle Freitags-Termine im Terminkalender, die nicht anders gekennzeichnet sind, in der Albin-Göhring-Halle statt.

Es besteht die Hoffnung, dass die Vereinsabende ab dem Jahr 2020 wieder im Vereinshaus Gonzenheim stattfinden können.

Der Schachklub wünscht allen Mitglieder und Gästen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!