Zweiter beim Ersten!

Das 1. Online-Mannschafts-Blitz im Schachbezirk ist zu Ende. Es gewann Frankfurt Nord mit einer herausragenden Performance vor Bad Homburg und dem FTV.

Leider war Anfangs der Server etwas überlastet, so dass es Probleme gab, das Turnier zu starten. Das scheint eine weitere Beschwerlichkeit der allgegenwärtigen Krankheit zu sein. Aber dann hat es Spaß gemacht.

An dieser Stelle noch einmal die Entschuldigung, dass Bad Homburg die Mannschaft als "unbegrenzt offen für Vereinsmitglieder" angesehen hatte. Die anderen Vereine haben zu viert gespielt. Aber immerhin kamen so ein bis zwei Schachspieler mehr zum Zug - und das ist ja das wichtigste.

Gerne bis zum nächsten Mal! Wie man hört, soll es so ein Turnier zumindest in der sonstigen Corona-Schach-Abstinenz häufiger geben.