Saisonabschluss Jugendliga

Erneut gab es zum Saisonabschluss in der Jugendliga eine zentrale Endrunde bei uns in Bad Homburg.

Diesmal wurden die letzten beiden Spieltage an einem Spieltag ausgetragen, vormittags die 6. Runde und nachmittags die 7. Runde, jeweils mit Hin- und Rückspiel, so das alle Spielerinnen und Spieler an diesem Tag auf 4 Partien kamen.

Till (hier bei einem U10-Turnier in Magdeburg)

Unsere 1. Mannschaft kam in der Besetzung Julian, Till, Viktoria und Eric zwar leider zu keinen Mannschaftspunkten mehr gegen Bad Nauheim und Frankfurter TV. Aber Till holten in den 4 Runden am 2. Brett starke 3 Punkte und konnte sich damit in unserer internen Jugendliga-Topscorer Liste noch mit 5,5 Punkten aus 10 Partien auf den 3. Platz vorspielen, das war eine starke Saison Till!

Malte (auch ein Foto aus Magdeburg)
Thomas (hier bei der HEM U8)

Für die 2. Mannschaft konnten Malte, Philipp, Thomas und Davit gegen Oberursel 1 gleich beide Partien souverän mit 4:0 und 3:1 gewinnen und gegen Bad Nauheim gab es nach einer deutlichen 0:4 Niederlage noch ein versöhnliches 2:2 zum Abschluss. Absolute Top-Scorer für den Verein waren in dieser Saison Malte mit 8,5 aus 10 (85%) und Thomas mit 6,5 aus 8 (81%). Tolle Saisonleistung von den beiden Jungs, herzlichen Glückwunsch!

Nach den erfolgreichen Vorsaisons 2018 & 2019 blieben in dieser Saison leider nur die Plätze 6 und 7 für unsere beiden Teams, nächste Saison wird dann wieder neu angegriffen!