Blitz: Altmeister Kühlmeyer stiehlt (fast) die Show

Wieder waren mit 20 Teilnehmern eine große Anzahl beim April-Blitzturnier - und mit dabei war Manfred Kühlmeyer, der schon in den 70ern die Blitzrunden dominierte.

Anfangs schien es noch, als würde Karl-Heinz Frühling mit seinem 100%-Score die Pace halten können, aber dann zogen der favorisierte Jonas Lenz und der erwähnte Manfred Kühlmeyer auf und davon. Erst ganz zum Schluss fiel die Entscheidung Jonas gewann das Turnier, Manfred wurde zweiter vor Henrik Bollmann (SC Bad Nauheim).

Die beiden Bad Homburger Topspieler Behrang Sadeghi und Walter Schmidt landeten im geschlagenen Feld. Erstaunlich der Score von Ansgar Göbel, der 6 Favoritenschreck-Punkte holte, aber selbst ganze 5 sponsorte!

Die Gesamtwertung bekommt erste Konturen, aber natürlich ist noch alles möglich.