Noch eine Medaille: Sadeghi bei der C960-Ralley

Nachdem die Jugend bei der Hessischen Vereinsmeisterschaft und im Gründau-Pokal abgesahnt hat, darf auch das Ergebnis von Spitzenbrett Behrang Sadeghi bei der Chess960-Ralley, veranstaltet von den Chess-Tigers in Bad Soden, nicht fehlen.

Der Bezirks- und Vereinsmeister in dieser Disziplin spielte 10 der 12 Einzelturniere mit und wurde insgesamt hinter IM Telljohann und FM Stockmann Dritter. Herzlichen Glückwunsch!

Behrang ist oft auf den Fotos (von Hans-Dieter Post zu erkennen und kämpfte alle seine Partien aus.
Auch Matthias Schramm war auf den Fotos zu entdecken, obwohl er nur einmal teilnahm.

Ein spezieller Dank geht an das Team der Chess-Tigers, die vorzügliche Räumlichkeiten zur Verfügung stellten und das Turnier - Chess960 ist ein Markenzeichen von Hans-Walter Schmitt - mit großer Energie ausrichteten.