Laternenfest-Blitz klein aber fein

Das August-Blitzturnier war laternenfestgeschädigt: 10 Teilnehmer bildeten den Minusrekord in diesem Jahr. Dennoch kam keine Langeweile auf, denn das Turnier war qualitativ gut besucht.

Am Ende teilten sich das neue Spitzenbrett Behrang Sadeghi und der Bad Nauheimer Hessenligist Henrik Bollmann den Turniersieg vor Karl-Heinz Frühling.

In der Jahreswertung zeichnet sich jetzt ab, dass Jonas Lenz die restlichen 4 Turniere antreten muss, um noch Chancen (dann auch gute!) auf den Gesamtsieg zu haben. Auch Karl-Heinz Frühling ist noch nicht endgültig aus dem Rennen.

Kopf an Kopf auch die Favoritenschreck-Wertung: Mit 2x 10 Punkten führen hier Paul Lenhart und Rainer Berg, die gestern beide einen Punkte aufsammelten.