Neu ausgeschriebene Schachturniere

Ende August starten zwei attraktive Turniere. Nun, damit sie wirklich attraktiv werden, müssen sich viele anmelden, aber das hat in den Vorjahren immer gut geklappt.

• Die Vereinsmeisterschaft 2018 wird ab 17. August wieder in 2 Gruppen ausgetragen. Insgesamt werden jeweils 5 Runden Schweizer System bis zum Jahresende gespielt und im Vorjahr waren 2x12 Teilnehmer am Start.

Anmeldungen für Vereinsmitglieder bitte ab sofort an turnierleiter@schachklub-bad-homburg.de.

• Schon die 5. Auflage des Bad Homburger DWZ-Cups, ergänzt um einen ABC-Cup für die DWZ-losen Schüler, wird am 25. August durchgeführt. Eingeladen sind alle Schüler ab Jahrgang 2000 - jeder wird 3 adäquate Gegner finden.

Anmeldungen bitte an jugendleiter@schachklub-bad-homburg.de, Plätze solange Vorrat reicht.