Saison beendet, Sommerschach beginnt

Die Mannschaftssaison ist beendet, so dass jetzt die Zeit der Sonderturniere beginnt. Hier die wichtigsten aus Bad Homburger Sicht:

• April-Monats-Blitz an diesem Freitag in Gonzenheim. Gäste sehr herzlich willkommen, viele Teilnehmer erwünscht! Man darf einfach so kommen, man muss nur pünktlich sein!

• Kegelabend an diesem Samstag für Vereinsmitglieder und Familie. Wer es noch nicht getan hat: Bitte noch bei Paul Lenhart anmelden.

• Offene Frankfurter Stadt-Meisterschaft ab nächsten Montag: 7 Runden, immer Montags abend - der Klassiker im Bezirk. Es sind auch noch Plätze frei!

• Schnellschach-Meisterschaft am nächsten Freitag. Auch hier sind Gäste sehr herzlich willkommen, viele Teilnehmer erwünscht! Bitte noch beim Turnierleiter anmelden.

• Hessische Einzelmeisterschaft ab 9. Mai, Meisterturnier, A, B, C-Gruppe. Gespielt wird in Zeilsheim/Frankfurt, also für jeden gut zu erreichen!

• Deutsche Jugend-Meisterschaften in Willingen ab dem Pfingswochenende. Hier spielen aus Bad Homburg Jelena in der U14 W und Carolin in der U18 W mit (was alleine schon ein Erfolg ist).

• Pfingst-Jugend-Open in Gernsheim über das Pfingst-Wochenende. Es werden sicher einige Bad Homburger Jugendliche hinfahren. Wer noch mit möchte, spricht das am besten mit Jugendleiter Jan Goetz ab.

• Rhein-Main-Open ab Ende Mai: Das Bad Homburger Traditionsturnier ist seit heute ausverkauft, es wird wahrscheinlich noch ein paar Bewegungen auf der Warteliste geben.