Gleich 3 Turniere ausgelost

Gestern gab es gleich 3 Turniere im Vereinszyklus (von insgesamt 8 Turnieren, die übers Jahr ausgetragen werden), für die die erste bzw. nächste Runde ausgelost wurden:

• Pokal-Meisterschaft: Insgesamt wurden genau 32 Teilnehmer für die erste Runde berücksichtigt. Es kommt zu einigen reizvollen Paarungen zwischen der ersten und zweiten Mannschaft. Und von den zahlreichen Jugendspielern dürften einige eine gute Chance haben, die nächste Runde zu erreichen.
    Die Auftaktrunde soll nach Möglichkeit am nächsten Freitag gespielt werden. Bitte Termine vereinbaren!
  • Senioren-Meisterschaft: Die gestrigte erste Spieltag brachte ausschließlich Favoritensiege, so dass das Turnier nach dieser "Vorrunde" mit 3 Lucky-Loosern in die Hauptrunde geht.
    Das Viertelfinale ist ausgelost und steht für April an.
  • Jugend-Meisterschaft 2017: Hier wurde das Finale ausgelost, in dem Fenja Goetz gegen Titelverteidiger Max Ringel antritt. Auch Platz 3 ist noch offen.
    Auch hier sollten die Schüler rasch spielen, um dieses Turnier zu beenden.