Breaking News: Bad Homburg holt 50% bei DVM!!

Wow! Die Bad Homburger U14w-Mannschaft hat bei der Deutschen Vereinsmeisterschaft U14w in Neumünster beachtliche 50% geholt und belegt einen hervorragenden Mittelplatz unter den 20 besten Vereinsmannschaften Deutschlands! Herzlichen Glückwunsch!

Als Außenseiter von Ranglistenplatz 15 aus gestartet gelangen Sarah, Jelena, Fenja und Haizea unter Jan (vlnr) Punkte um Punkte! (Foto: Veranstalter)

Das ist ein toller Erfolg für das ganze Team. Ein besonderer Dank und Glückwunsch geht jeweils an

• Jelena, die es an Brett 1 mit Deutschlands U14w-Spitze und den entsprechend anspruchsvollen Eröffnungen zu tun bekam und die trotz einiger schwerer Partien höchstens kurz ihren Optimismus verlor.
  • Haizea, die sich als Gastspielerin der Schachjugend Herborn geschmeidig auf Brett 2 einfügte und beispielsweise das in der vereinsinternen WhatsApp-Gruppe gefeierte Matt des Tages holte.
  • Fenja, die ihre jüngste Leistung im DWZ-Cup bestätigte und beispielsweise mit einer sauberen Remisreklamation für ein 2:2 gegen die Schachfreunde Brackel sorgte.
  • Sarah, die mit dem besten Ergebnis von 5 Punkten aus 7 Partien (+86 DWZ-Punkte) maßgeblich dafür sorgte, dass den ersten drei Brettern die guten Gegner nicht ausgingen!
  • Jan, der mit viel Ausdauer und Engagement diesen Erfolg erst möglich gemacht hat.

Ausführlicher Bericht folgt in wenigen Tagen!