Drill gewinnt spannendes Oktober-Blitz

Frank Drill setzte sich im Oktober-Blitzturnier mit 10 Punkten aus 11 Partien durch. Er konnte damit gleich 3 Spieler, Jochen Ellrich, Ramat Faqiry und Walter Schmidt, auf den zweiten Platz verweisen.

In der Gesamtrangliste führt damit weiter Jonas Lenz, der sehr gute Chancen hat, erstmals die Jahreswertung zu gewinnen. Allerdings gibt es im Dezember noch mal viele Punkte zu verteilen, denn Punkte dieses Turniers zählen für alle Teilnehmer doppelt!

Unter den 12 Teilnehmern war Otto Reimer der beste Favoritenschreck - er holte 2 Punkte gegen die vor ihm liegenden Spieler. Da auch hier die Schlussrunde doppelt zählt, wird er noch Chancen haben, die Gesamtwertung zu gewinnen. Derzeit wird diese vom alleine führenden Rainer Berg und den Verfolgern Paul Lenhart und Hellmuth Lebermann angeführt.