2x DWZ-Plus beim GRENKE Chess Open

Sowohl Marco Rolf als auch Carolin Diener konnten ihre Teilnahme im anspruchsvollen A-Turnier des GRENKE-Chess-Opens erfolgreich gestalten und voraussichtlich DWZ-Punkte gut machen. Insbesondere Hessenmeisterin Carolin spielte damit ihr 5. erfolgreiches Turnier hintereinander!

Zwar reichte es nicht für einen ausgeglichenen Score, aber das ist in dieser Gruppe mit etlichen Titelträgern auch nicht zu erwarten gewesen.

Waren ziemlich vertieft in ihre Partien: Marco Rolf und ...
... Carolin Diener.

So nebenbei war dieses Turnier natürlich auch eine Attraktion für viele Zuschauer, die die Atmosphäre eines solchen Mammut-Turniers spüren (1202 Teilnehmer in einem Saal!) als auch das parallel ausgetragene Super-GM-Turnier bewundern wollten.

Am Samstag beobachteten Fenja und Jelena die Aktivitäten der Bühne ganz genau und waren auch ganz Ohr.