ZL: Erneut viele Punkte für Bad Homburg

Relaxen mit Mensch ärgere dich nicht!

Auch heute haben unsere Mädels und Jungs wieder gut gepunktet.

In der U14w-U18w hat Carolin ihren Platz an der Sonne mit einem Remis gegen die Erste der Setzliste verteidigt und auch Jelena kam gegen eine erneut 200 DWZ-Punkte stärker eingestufte Spielerin zu einem guten Remis und kann mit 2 Punkten aus 4 Partien sehr zufrieden sein.

In der U12 stand heute die zweite von drei Doppelrunden an. Nicolas erwischte dabei seinen bisher besten Tag bei diesem Turnier und konnte beide Partien gewinnen, was ihn nun gemeinsam mit Fenja auf jeweils  50% der möglichen Punkte (3 aus 6) bringt. Maxi konnte heute morgen mit einem Läufer weniger immerhin noch ein Remis erspielen und Stefan holte seinen 2. Sieg im Turnier.

Im U18 Open hat sich Max nun an den vorderen Brettern fest gespielt und konnte seine heutige Partie souverän für sich entscheiden. Und zwar stellte er mit 23. Lb3 seinen Gegner vor große Probleme, den Bauern auf f7 zu decken, da 23. ... Kg8 24. Dg3 die Lage nicht wirklich verbessert. Eine feine positionelle Leistung.

Leider gab es erneut eine vereinsinterne Paarung und so gewann Philippe heute gegen Rafael.

Ein tolles Turnier spielt dieses Jahr auch Tommy in der U18, heute gewann er sehr sicher gegen einen Gegner mit über 300 DWZ-Punkten mehr und liegt nun bei super 2 aus 4!

Das Freizeitprogramm wurde heute vom Minigolf dominiert und wie immer gab es ausreichend Abwechslung im Spielezimmer der HSJ.

Weitere Details zum Turnier gibt es auf der Seite der HSJ.

Hier noch ein paar Impressionen vom Minigolf.