Springe zum Inhalt

Achtung! Neuer Spielort für DWZ Cup

Leider steht uns das Vereinshaus in Gonzenheim für den DWZ Cup am 25.3. anders als in der Ausschreibung ursprünglich angegeben nun doch nicht zur Verfügung.

Aber die Stadt Bad Homburg konnte uns eine tolle Alternative zur Verfügung stellen. Wir spielen erstmals im Alten Schlachthof in der Urseler Str. 22, direkt neben der Hochtaunushalle und fußläufig zum schönen Schloßpark. Wer mittags gerne was Warmes ißt, wird sich darüber freuen das im gleichen Gebäude ein kleines Restaurant ist das zumindest meinen Geschmackstest gestern mit Bravour bestanden hat. Den Beef Spezial Burger mit Steak House Fries kann ich absolut empfehlen! 🙂

Mittlerweile liegen uns auch schon 32 Anmeldungen vor, so das wir nur noch max. 8 Startplätze zu vergeben haben. Wer also noch mitspielen möchte, sollte sich lieber schnell anmelden. Die Teilnehmerliste aktualisieren wir übrigens stets sehr zeitnah auf der Turnierseite.