Jonas Lenz ist erneut Jugendmeister der Kurstadt

Jonas Lenz hat es wieder geschafft. Zum vierten Mal hintereinander wurde er Jugendmeister des Schachklubs Bad Homburg.

In diesem Jahr war es aber nicht so leicht, Konkurrenz belebt das Geschäft! In Pascal Wintermeyer und Thomas Roider, die ihm beide je ein Remis abnahmen, hatte er starke Gegner, die ihm alles abforderten. Und das ist gut so!

Beachtlich die forderen Plätze von Sebastian Wältermann und Lennard Gleumes, die damit auch ihre Altersgruppen gewinnen konnten. Violetta Tychyna wurde U10-Siegerin, Edwin Peng der beste U8-Spieler. Bestes Mädchen wurden Kaderspielerin Katerina Torgashov.

Allen Teilnehmern, die über Wochen mit großem Ehrgeiz und viel Spaß um Matts, Figuren, Punkte und Ehre gekämpft hatten, einen herzlichen Glückwunsch!

Bad Homburger Jugendmeister: Jonas Lenz.

Sebastian Wältermann und Lennard Gleumes wurden Sieger der U14 und U12.