Auslosung 4. Runde Vereinsmeisterschaft

An diesem Freitag wurde die dritte Runde der Vereinsmeisterschaft beendet. Dabei konnte Vincent Skiera seinen favorisierten Gegner Heinz Dietz auskontern und sogar gewinnen. Der jüngste Teilnehmer führt damit auch die Handicap-Wertung (beste Überperformance gegenüber eigener DWZ) an. Weiter so!

An der Spitze musste sich Walter Schmidt über die ganze Distanz mühen, ehe er Walter Heil niedergerungen und zu den beiden bisher führenden Fide-Meistern Ryhor Isserman und Ralf Dunsbach aufgeschlossen hatte. Außerdem spielten Annen-Cipca 0:1, Müller-Dengler 1:0 und Hovan-Lebermann 0:1.

Alle Ergebnisse und die neue Auslosung finden sich hier.

Die nächste Runde ist für nächsten Freitag angesetzt. Dabei ist zu beachten, dass der Spielabend nicht im Vereinshaus Gonzenheim, sondern im Gemeindehaus der Waldenser Kirche stattfindet.