Jetzt mitmachen: Blitz und Pokal!

Schon an kommendem Freitag findet das Monats-Blitzturnier des Schachklub Bad Homburg statt, weil am regulären Termin das Vereinshaus leider nicht zur Verfügung steht.

Der Schachklub wünscht sich viele Teilnehmer! Auch Gäste sind sehr herzlich willkommen!

Außerdem ist noch bis Freitag Gelegenheit, sich für das Pokalturnier anzumelden. Das Turnier beginnt am letzten April-Freitag mit der Vorrunde und über den Sommer bleibt trotz Urlaubszeit genügend Luft, um die fälligen Partien zu spielen. "Keine Zeit" ist also kein Argument!

Bisher sind 24 Spieler vorangemeldet, aber Paul Lenhart hofft, dass diese Woche noch einige rote Balken grün werden:

Pokalzusagen (grün) nach DWZ: Es besteht noch Potential!

In den Vorjahren gab es immer deutlich über 30 Teilnehmer, denn der Pokal ist das Turnier, an dem jedes Mitglied teilnehmen sollte. Und nicht zuletzt erlauben es die Pokalgesetze, dass auch Außenseiter ganz weit nach vorne kommen können.

Anmeldungen per Mail an Paul Lenhart.