Freitag Schnellschach (Gemeindehaus Waldenserkirche)

An den kommenden beiden Freitagen steht die traditionell sehr stark besetzte Schnellschach-Meisterschaft des Schachklub Bad Homburg auf dem Programm.

Am 11. und 18. März werden insgesamt 8 Runden Schweizer-System mit einer "ausdrücksicheren" Bedenkzeit (Bronstein-Modus) gespielt. In den Vorjahren fand dieses Turnier mit um die 20 Teilnehmern großen Anklang, so dass der Schachklub hofft, auch heuer viele Teilnehmer zu finden.

Vereinslose Gäste oder solche aus anderen Vereinen sind ausdrücklich willkommen!

Der erste Spieltag - kommenden Freitag - findet im Gemeindehaus der Waldenser Kirche in Dornholzhausen statt. Dies mag zwar ungewohnt sein, bietet aber ideale Bedingungen für das Turnier.

Wie auf der Grafik angedeutet, erfolgt die Anfahrt zum Gemeindehaus am besten über die Ricarda-Huch-Strasse, da dies keine Einbahnstraße ist und sich bessere Parkmöglichkeiten ergeben.

Karte zum Gemeindehaus Waldenserkirche bei Google.maps