Jugendturnier beim FTV 1860 Frankfurt

Die Vereinsmeisterschaft für Jugendliche des FTV 1860 Frankfurt wurde dieses Jahr das erste Mal als offenes Turnier ausgetragen. Offen für Mitglieder befreundeter Vereine und offen für Erwachsene.

So kam es schliesslich zu einem Turnier mit 22 Teilnehmern aus 6 Vereinen, wobei der SK Bad Homburg 1927 - bedingt durch die Ferienzeit - nur durch Maria Cipca vertreten war. Gespielet wurden 7 Runden mit 20 min Partien.

Der 1. Platz wurde von Paul Krzesinsk (FTV 1860 Frankfurt) mit 5½ von 7 möglichen Punkten belegt. Auf Platz 2 kam dann schon der beste Jugendliche, Dominik Will (SC Bad Nauheim) mit 5 Punkten.

Maria Cipka belegte mit 2 Punkten Platz 19, war aber trotzdem nicht enttäuscht. Das Turnier hat ihr, wie allen anderen auch, viel Freude bereitet. (Wolfgang Hettler)

Abschlusstabelle

Maria Cipca noch in der Eröffnungsphase