Springe zum Inhalt

Oberurseler Stadtmeisterschaft: Isserman startet mit Sieg

Wie letztes Jahr sind Ryhor Isserman und Helmut Desor bei der Offenen Oberurseler Stadtmeisterschaft dabei. Das von Helmut Escher organisierte Turnier fand ca. 24 Teilnehmer, darunter neben Ryhor Isserman als Mitfavorit Daniel Malek.

Während Ryhor Isserman seine Erstrundenpartie nach weniger als 20 Zügen gewonnen hatte, musste sich Daniel Malek noch lange in einem Turmendspiel quälen. Gegen 22:00 Uhr sah aber auch dieses gewonnen aus. Helmut Desor hatte dagegen eine sehr schlechte Stellung.

Demnächst werden die Ergebnisse und die Auslosung der zweiten Runde auf der Vereinsseite veröffentlicht.


Ryhor Isserman hat schon gewonnen und kiebitzt bei ...


... Helmut Desor.


Turnierorganisator Helmut Escher spielt auch mit und ist an Nr. 3 gesetzt.