Landesklasse wir kommen!

"3. Mannschaft: Aufstieg, wenn wir ihn wollen!" titelte der Berichtschreiber zum letzten Bericht der 3. Mannschaft in dieser Saison.

Jetzt steht fest: Wir wollen und werden die Herausforderung annehmen, mit 2 Mannschaften in der Landesklasse Ost anzutreten. Das ist deswegen schwierig, weil die Kader disjunkt sein müssen und natürlich der Klassenerhalt bei weitem kein Selbstläufer wird.

Vielen Dank an alle Spieler, die sich ein Herz gefasst haben und diesen mutigen Aufstieg wagen wollen!

Außerdem wurde am Sonntag durch den Sieg von Matt im Park in der Abstiegsrelegation klar, dass auch Bad Homburg VII nicht absteigt, sondern in der Kreisliga bleiben kann.

Für wie viele Teams es dann in der nächsten Saison insgesamt reicht, ist noch unklar. Derzeit sammeln wir die Spielbereitschaft aller Mitglieder ein!