Jugendliga-Team überrascht in Oberursel

Halbzeit in der Jugendliga: Es war aufgrund von vielen Schulveranstaltungen nicht einfach, die drei Teams des Schachklub Bad Homburg zu besetzen - und so musste Jugendleiter Jan Goetz leider entscheiden, das Auswärtsspiel gegen den FTV kampflos abzugeben.

Auch Bad Homburg III hatte es gegen Neu-Isenburg sehr schwer, dort konnte aber Pascal mit 2 Einzelpunkten überzeugen und liegt nun auf Platz 4 der Topscorer-Liste.

Tolle Spielbedingungen in Neu-Isenburg. Die Gastgeber behielten alle Mannschaftspunkte zu Hause.

Eine Überraschung gelang aber Bad Homburg II, die beim bisherigen Spitzenreiter in Oberursel anzutreten hatten: Mit 2 glatten Siegen entführten Dominik,, Jermaine, Dora und Aurelia alle Mannschaftspunkte und spielten sich auf den dritten Platz vor.

Nicht minder gute Bedingungen in Oberursel. Hier verwerten gerade Dominik (konzentriert stehend) und Jermaine ihre Vorteile, während Dora und Aurelia bereits ihre Partie mit den Betreuern durchgingen.