Blitz 2023: Lenz, Knuplesch, Clevers

Die Blitzturnier-Serie 2023 ist beendet! Und es gibt 3 Sieger:

• Sicherer Gesamtsieger wurde Jonas Lenz, der sogar die Maximalausbeute aller Punkte holen konnte.
  • Größter Favoritenschreck wurde Ulrich Knuplesch, der schon bis Juli seine 13,5 Punkte zusammen hatte, was bis zum Ende reichte.
  • Die meisten Süßigkeiten staubte Norbert Clevers ab, der insgesamt 3x den Preis des Besten im unteren BWZ-Drittel gewann.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Und es gibt einen vierten Sieger: Der Spielabend des Schachklubs sah insgesamt 58 verschiedene und im Durchschnitt knapp 16 Teilnehmer am Monatsblitz - das ist das Vor-Corona-Niveau bei aufsteigender Tendenz. Weiter so!

Am nächsten Freitag, dem 29. Dezember, findet kein Spielabend statt. Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien sowie allen Schachfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!