Jugend-Meisterschaft: Till stößt auf Platz 2 vor

Es war die Überraschung der 7. Runde der Jugend-Meisterschaft des Schachklub Bad Homburg: Am Spitzenbrett konnte Till dem hohen Favoriten Justus früh eine Qualität abnehmen und durch konzentriertes und technisch sauberes Spiel allem Widerstand zum Trotz den ganzen Punkt einfahren.

Damit nahm er dem Spitzenreiter den ersten Punkt des Turniers ab und ließ sich selbst auf Platz 2 nieder.

Auf den Plätzen 3 und 4 liegen derzeit Danail und Thomas vor insgesamt ca. 50 Teilnehmern.

Till, links hier bei seinem Pokal-Krimi gegen Christoph, spielt sich in die aktuelle Top-Gruppe der Bad Homburger Jugend-Meisterschaft.