Schachklub macht beim SpendenEi mit

Der Schachklub hat ein wichtiges Projekt!

Wir haben die Hoffnung, dass unsere intensive Jugendarbeit belohnt wird und in 2023 zu ziemlich vielen Teilnahmen an überregionalen Jugendmeisterschaften führt:

Der bisher größte DVM-Erfolg: Deutscher Vize-Meister der U10.

Die Macher im Schachklub bringen das Herzblut mit, alle diese Events zu meistern: Erfahrene Betreuer und Trainer verwenden beispielsweise viele Wochenenden und Urlaubstage, um die Kinder und Jugendlichen zu begleiten.

Aber das kostet auch Geld!

Und deswegen haben wir uns entschieden, ein Projekt über die TaunaCrowd-Aktion zu starten:

Fünf Jugend-Teams zur Deutschen Meisterschaft!

Über dieses CrowdFunding-Projekt sollen mindestens 4.000 EUR eingesammelt werden, die dann vollständig der Jugendarbeit - speziell diesen Meisterschaften - zu Gute kommen. Wir sind dafür auf viele Spender angewiesen!

Es funktioniert so:

• Vom 30. März bis 4. Mai wird die Projektseite freigeschaltet.
  • Dann kann dort jeder, der diese Projekte gut findet, spenden: Entweder gegen eine Spendenquittung oder durch den Erwerb von Prämien (z.B. Simultan durch Oberligaspieler u.v.m.)
  • Die Stadtwerke Bad Homburg und Oberursel geben aus einem Fördertopf Gelder dazu: Für jeden Einzelspender, der mindestens 10 EUR gibt, werden 5 EUR aus diesem Topf dazugegeben. Solange Vorrat reicht (der Topf wird am 30.03., am 01.04. und am 01.05. jeweils mit 1.000 EUR gefüllt).
  • Wenn unser Projekt insgesamt 4.000 EUR erzielt, bekommen wir das Geld (abzgl. einer Service-Gebühr) ausbezahlt und die Spender ihre Spendenquittungen oder Prämien. Das wäre toll.
    Wenn nicht, werden automatisch alle Spenden an die Spender zurücküberwiesen.

Am 30. März geht es los!

Macht alle mit! Unsere Jugend braucht eure Hilfe!