Kreisliga 2022/23: Platz 4 für Bad Homburg VI

Die Schachsaison 2022/23 der Kreisliga ist vorbei und wir können auf eine spannende und ereignisreiche Zeit zurückblicken. In diesem Jahr hat die Mannschaft des Schachklubs Bad Homburg den 4. Platz erreicht und somit einen Platz im Mittelfeld ergattert. Es war eine solide Leistung, auf die sie stolz sein können.

Besonders hervorzuheben ist jedoch ein Spieler aus den Reihen von Bad Homburg: Maxi. Er hat in dieser Saison als Einziger von insgesamt 59 Spielern unglaubliche 4 Punkte geholt und ist somit der erfolgreichste Spieler der Kreisliga geworden. Herzlichen Glückwunsch an Maxi für diese großartige Leistung!

Aber auch die anderen Spieler haben sich in dieser Saison wacker geschlagen. Robin hat alle 2 Spiele gewonnen, während Dogu und Danail jeweils 1,5 Punkte aus ihren Partien holen konnten. Insgesamt wurden 11 verschiedene Spieler (davon 8 Jugendspieler) in der Bad Homburger Kreisliga-Mannschaft eingesetzt und alle haben einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft geleistet.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spielern für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz in dieser Saison bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und sind gespannt, mit welchem Team der Schachklub Bad Homburg dann antreten wird.