Vereinsmeisterschaft 2022 – Gruppe B entschieden

Die Gruppe B der Vereinsmeisterschaft 2022 ist abgeschlossen. Robin Hees, Till Hasenpflug und Philippe Fallouh gewannen allesamt ihre Partien der Schlußrunde und waren so mit jeweils 4 aus 5 Punkten punktgleich. Dank der besseren Zweitwertung hat sich Robin Hees am Ende durchgesetzt und als Gruppenerster die Gruppe B für sich entschieden. Herzlichen Glückwunsch.

In Gruppe A wurde mit Abschluß der Runde 5 die Schlussrunde eingeläutet. Die Titelvergabe wird in den Partien zwischen Jonas Lenz gegen Walter Schmidt bzw. Helmut Heiming gegen Behrang Sadeghi entschieden.

Für das Tandem-Blitzschach-Turnier am 17.02. sind die ersten Anmeldungen bereits eingetroffen. Weitere Interessenten melden sich bitte bei der Turnierleitung.