Ein Wermutstropfen: Abstieg aus Landesklasse

Es war ein Fernduell mit Oberursel, aber die letzten beiden Spieltage gingen leider mit jeweils 3,5:4,5 verloren und besiegelten so den Abstieg der Bad Homburger Reserve - erst im letzten Jahr aufgestiegen - aus der Landesklasse Ost.

Am Ende haben 3 Punkte gefehlt, was viel aussieht. Aber alleine die Brettpunkte zeigen, dass mehr drin war.

Ein Bild vom letzten Spieltag in Büdingen.

Jetzt heißt es, nach vorne zu blicken, sich gut zu organisieren und dann zu hoffen, dass dann ein Wiederaufstieg gelingt, denn der Abstand zwischen Bad Homburg 1 (weiterhin Oberliga) und Bad Homburg 2 ist viel zu groß. Gleichzeitig drängen 5 Bad Homburger Mannschaften auf Bezirksebene von unten, es ist also viel Potential da.

Übrigens konnten Bad Homburg 3 und Bad Homburg 4, die beide schon als Meister feststanden, auch ihre letzten Spiele gewinnen! Geht doch!

An diesem Wochenende findet der Mannschaftsbetrieb mit dem Heimspielwochenende in der Oberliga ein Ende. Gespielt wird in der Erlenbachhalle und Zuschauer sind herzlich willkommen!

Am 8. Juli wird mit einem Grillfest in Gonzenheim der Saisonabschluss gefeiert.