Hilfe für Flüchtlinge aus der Ukraine

Die Ukraine-Krise betrifft auch Schachspielerinnen und Schachspieler aus dem direkten Umfeld des Schachklub Bad Homburg.

Gerne veröffentlichen wir - abseits der hier üblichen Vereins-Berichterstattung - folgenden Hilfeaufruf und bitten alle um tatkräftige Unterstützung.

Liebe alle, liebe Schachfreunde,
mein Mann Vadim und ich (Natalie) kommen aus der Ukraine und sind total überwältigt von den Ereignissen in unserer Heimat.

Gleich am 24.02./25.02. haben wir auf talentuni.org/peace-in-ukraine ein Hilfeportal eingerichtet, auf dem wir Infos sammeln für alle, die helfen wollen und Hilfe benötigen. Facebook: #talentsforpeace.

Wir benötigen im Moment alles: Geld, gebrauchte Laptops, Decken, Kissen, Kleidung, Schuhe (die meisten Flüchtlinge kommen mit einem Rucksack), Unterkünfte und Beten für den Frieden in der Ukraine und der ganzen Welt!

Menschen aus der Ukraine unterstützen wir bei der Unterbringung, Verpflegung, Behördengängen, etc.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann, sagt uns bitte Bescheid.

Bitte helft uns, unseren ukrainischen Mitmenschen zu helfen.

Bitte meldet euch sehr gerne bei uns, wenn ihr die Ukraine irgendwie unterstützen wollt und könnt!

Natalie Gold, IBAN: DE89300209002209770799

Also jedes liebende Herz zählt! Wir zählen auf euch! Bitte helft uns!
Dankeschön!
Natalie und Vadim Gold, Tel.: 017672390686